About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

zalando Bestellung

15. September 2012

Ich hab es wieder einmal getan und zwar war ich auf zalando und habe ein bisschen geschnuppert. Leider gab es sehr viele Artikel, welche mir super gefallen, doch in meiner Grösse waren sie schon ausverkauft. Schlussendlich landeten trotzdem zwei Artikel in meinem Warenkorb und schon bald werden sie in meinem Briefkasten sein..hier meine Bestellung.

Habt ihr auch schon bei zalando bestellt? Schon einmal etwas gekauft? Gefallen euch die Artikel?

2 Kommentare:

  1. ich habe bis jetzt nur einmal bei Zalando bestellt. mir ist die Auswahl einfach zu gross und ich finde mich da gar nicht zurecht...
    Die Pumps habe ich vor einigen Tagen beim durchstöbern auch entdeckt und überlege mir die ganze Zeit schon, ob ich sie mir bestellen soll :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hast dir schöne Sachen ausgesucht :-)
    Ja, ich habe mehrmals bei Zalando bestellt & die Sachen haben mir gefallen, doch mit der Grösse hat es manchmal nicht geklappt :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..