About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

kleine Ausbeute - BlackOut, Bingo, Ottos

25. November 2014

Eigentlich bin ich sehr sehr selten bis fast gar nie in den genannten Shops (BlackOut, Bingo und Ottos), Doch als ich letzten Freitag das Gymnasium besuchte (wo ich früher selbst zur Schule ging), um Modelle zu suchen für einen Jugenhaarschnitt, hatte ich danach Lust wieder einmal in diese Läden zu gehen. Eigentlich hatte ich nicht vor wirklich etwas zu kaufen bzw. dachte auch nicht, dass ich etwas finden würde.


Bei BlackOut war jedoch sehr viel 50% reduziert und als ich dann diese Strickjacke sah, habe ich mich gleich in sie verliebt <3 Im Dosenbach habe ich leider keine Schuhe gefunden und deshalb machte ich noch einen kurzen Abstecher in Bingo und da habe ich gleich zwei paar Schuhe gefunden. Ich habe schon sehr lang nach solchen Stiefeletten ohne Absatz gesucht, doch entweder gefiel mir der Schnitt nicht, sie waren unbequem oder meine Grösse gabs nicht mehr und nun habe ich sie ;)

Zudem habe ich diese hübschen Stifeletten noch entdeckt. Ich habe schon länger Ausschau nach ein paar Striefeletten mit wenig Absatz und silbernen Applikationen gesucht, welche ich auch im Alltag tragen kann.

Zudem war im Ottos und habe diese süssen Ohrringe per Zufall entdeckt und zudem diese wunderschöne Kerze in lila mit Lavendelduft :) Hoffe, dass sie noch genauso gut riecht, wenn ich sie anzünde.


Wie gefällt euch meine Ausbeute? Welche Schuhe tragt ihr zur Zeit? Welches sind eure liebsten Duftkerzen?

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Jacke!! HAMMER!! :) habe dich übrigens für den "Liebster Blog Award" nominiert. Schau doch vorbei www.fashion-mistress.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute, vor allem die beiden Paar Schuhe gefallen mir super gut!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine hübsche Ausbeute! *_* besonders gut gefallen mir die beiden paar booties :) Schade, dass es hier in München diese Shops nicht gibt. Ich werde mich aber mal online schlau machen :))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!! (du hast einen kleinen Fan dazugewonnen, wirklich hübscher Blog)

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl, mir gefällt die Zusammenstellung ja schon vom Foto ohne den fertigen Style zu sehen.

    Meine liebsten Duftkerzen sind aktuell die grauen Duftteelichter von Ikea, diese riechen so schön frisch nach Wellness... einfach himmlich leicht.

    Ich freue mich sehr auf weitere solche Posts und bleibe dir auch gleich mal als Followerin erhalten =D – wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen Makeupcouture
    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe gefallen mir super gut!
    Ich bin dir auch gleich einmal gefolgt :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du gekauft, vor allem die ersten Stiefeletten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Alessa :-)

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..