About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Review - Estée Lauder Double Wear

13. März 2015


Estée Lauder Double Wear Stay In Place Make-up
Preis: 30ml für ca. 40 Euro / 50.90 CHF
Erhältlich
15 verschiedene Farbtöne, erhältlich bei Douglas oder aber parfumcity.ch was ich nur empfehlen kann
Flakon
Ein Glasflakon mit Schraubverschluss, jedoch ohne Pumpspender was ich bei diesem Preis nicht verstehen kann. Sparsames Dosieren ist fast unmöglich, ist jedoch sehr wichtig bei diesem Make-Up. Empfehlen kann ich euch den Pumpspender von MAC, welcher perfekt darauf passt.

Auftrag
Das Make-Up ist eher dickflüssig und lässt sich am besten mit einem feuchten Schwamm oder Beautyblender auftragen, was natürlich die Deckkraft ein bisschen herunter setzt. Wer darauf nicht verzichten möchte, dem empfehle ich ein gute Pflege unter dem Make-Up, da es wirklich sehr gut deckt und das Gesicht sehr maskenhaft wirken kann. Das Make-Up deckt alle Unreinheiten ab und ich kann jedem empfehlen das Gesicht anschliessend zu konturieren und Highlighten, da es sonst fahl wirken kann.
Haltbarkeit
Von der Haltbarkeit bin ich bei diesem Produkt wirklich überzeugt. Es hält was es verspricht und auf dieses Make-Up ist auf jedenfall Verlass, es wird lediglic h ein bisschen glänzender, jedoch kaum merkbar.

Meine Meinung
Ich bin wirklich ein absoluter Fan von dieser Foundation, da sie eine sehr gute Deckkraft hat und meine Unreinheiten alle verschwinden lässt. Zudem hält sie super gut und nach ein bisschen Übung schafft man es auch mit der perfekten Dosierung.

Kennt ihr die Foundation? Welches Make-Up liebt ihr?

Kommentare:

  1. Schöne Review :)
    Finde deinen Schreibstil insgesamt sehr schön und es macht Spaß, deinen Blog zu lesen. Auch die Fotos sind qualitativ hochwertig und sehr ansprechend.

    Habe die Foundation bisher nicht ausprobiert, aber ich trage an sich eher Concealer und Puder, da alles andere bei mir leider immer komisch aussieht als würde meine Haut sowas überhaupt nicht aufnehmen :/

    Liebe Grüße
    Svenja :)



    juststandingthereandthinking.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage zur Zeit am Liebsten das Perfect Match Make-Up von L'Oréal. Habe auch grade auf meinem Blog dazu berichtet :) schau doch mal vorbei, denn ich habe eine Reihe, wo ich verschiedene Foundations und BB-/CC-Creams bewerte.

    Viele Grüße, Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vicino al www.laperlahotel.info un hotel ortisei hanno fatto un congresso per pubblicizzare questi prodotti il mese scorso

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..