About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

got2b Bloggerevent - New Styling Products

7. Mai 2015


Letzten Montag trafen sich dutzende Blogger und Bloggerinnen aus der ganzen Schweiz in der Weinlobby in Zürich, um sich die zwei neuen Produkte von got2b anzusehen und vortesten zu lassen. Es war ein toller Event mit vielen neuen Bekanntschaften, in einer wunderschönen Location bei einem sehr leckerem Apero Riche. Der "Mind Blowing Styling Spray" sowie die "Gentleman Molding Paste" wurden uns Live an Modellen demonstriert, um uns den Effekt zu zeigen.


 MIND-BLOWING xpress dry STYLING SPRAY
 Das xpress dry Styling Spray sprüht man vor dem Föhnen aufs Haar und schon ist das Haar leichter kämm- und formbar und die Föhnzeit wird verkürzt. Wer wünscht sich das denn nicht? Natürlich habe ich den Styling Spray Zuhause sofort verwendet. Ich finde er riecht sehr angenehm, die Haare lassen sich gut bearbeiten und die Brushing-Frisur hält auch gut. Ob die Föhnzeit wirklich verkürzt ist, kann ich nicht wirklich einschätzen.

GENTLEMAN Molding Paste
Die Gentle-Man Paste arbeitet man direkt ins trockene Haar. Anschliessend kann man die Haare zur Seite oder nach hinten frisieren oder für mehr Struktur das Haar durchkneten und in Form bringen. Die Paste habe ich bisher noch an niemandem ausprobiert, doch ich habe schon viele gute Reviews dazu gelesen und sie riecht sooo gut, einfach richtig männlich.

Die Produkte sind ab dem 18. Mai 2015 im Schweizer Handel erhältlich. Den Mind-Blowing Styling Spray 200ml gibt es für CHF 11.50 und die Gentle-Man Molding Paste 100ml ebenfalls für CHF 11.50.

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Shanenoreen

    Ein wirklich toller Post!

    Ich habe dich für den „Liebster Blog Award“ nominiert, weil ich deinen Blog besonders oft lese!
    Hier; http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/05/liebster-blog-award.html findest du meine 11 Fragen an dich. Würde mich sehr freuen, wenn du diese beantwortest, schaue mir den Post dann sehr gerne an!

    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein toller Post :)

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..